Ashes of Shattered Skies
[FREI] Friends & Drama? Count me in! - Druckversion

+- Ashes of Shattered Skies (https://ashesofskies.de)
+-- Forum: Characterarea (https://ashesofskies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Wanted (https://ashesofskies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Usergesuche (https://ashesofskies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+----- Forum: Freunde (https://ashesofskies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+----- Thema: [FREI] Friends & Drama? Count me in! (/showthread.php?tid=53)

Friends & Drama? Count me in! - Abigail Williams - 27-09-26

Friends & Drama? Count me in!
Sometimes you just find a bunch of weirdos. And your weirdos become your best friends.
Nicht jeder, der bei den Freeborn landet, kommt aus denselben Gründen. Manche suchen Schutz, andere Freiheit und wieder andere haben schlicht niemanden mehr, zu dem sie zurückkehren können. Und manchmal findet man innerhalb dieser chaotischen Bewegung etwas, das sich beinahe wie eine Familie anfühlt. Abby gehört zu einer solchen Gruppe.
Sie sind jung, unterschiedlich und vermutlich nicht immer einer Meinung. Sie streiten, feiern zusammen, verschwinden manchmal tagelang und tauchen dann wieder auf, als wäre nichts gewesen. Doch wenn es darauf ankommt, halten sie zusammen. Für Abby sind sie mehr als nur Freunde… sie sind Menschen, bei denen sie sich nicht verstellen müssen!

Ethan Parker
25 – 30 Jahre
NOVA/ECHO/Mensch
Tom Holland
[ FREI ]
// THE PROTECTOR
(Teil eines weiteren Gesuches)

Du warst einer der ersten Personen, denen Beth begegnete, nachdem die Du bist Abbys bester Freund und wahrscheinlich derjenige, der sie am längsten kennt. Du warst der Erste aus der Clique, der sie kennengelernt hat, und seitdem bist du kaum noch von ihrer Seite wegzudenken. Du kennst ihre ruhigen Seiten, weißt, wann sie ihre Ruhe braucht und wann sie jemanden benötigt, der sie aus ihrem Schneckenhaus holt. Du bist liebevoll, aufmerksam und beschützerisch – nicht nur Abby gegenüber. Eigentlich hast du für beinahe jeden bei den Freeborn ein offenes Ohr und würdest dich ohne lange nachzudenken zwischen einen Freund und eine Gefahr stellen. Du bist einer der wenigen, bei denen Abby das Gefühl hat, wirklich sicher zu sein.
Doch auch wenn du sie gerne beschützt, weißt du, dass Abby ihren eigenen Kopf hat. Und vielleicht ist genau das der Grund, warum eure Freundschaft so gut funktioniert… Auch wenn ihr beide euch etwas anderes. Mehr als nur diese Freundschaft...
// THE CHARMER
Du bist der Partylöwe der Gruppe. Wenn irgendwo Musik läuft, Alkohol ausgeschenkt wird oder eine spontane Feier stattfindet, bist du vermutlich nicht weit entfernt.
Du flirtest gerne, weißt genau, wie du Menschen um den Finger wickeln kannst, und nimmst das Leben selten allzu ernst. Beziehungen? Viel zu kompliziert. Zumindest behauptest du das.
Trotz deiner lockeren Art bist du deinen Freunden gegenüber loyal. Du bist meistens derjenige, der versucht, die Stimmung zu retten, wenn sich alle anderen in irgendwelchen Dramen verlieren, auch wenn du selbst nicht selten der Grund für genau dieses Drama bist.
Jake Miller
29 Jahre
NOVA
Freeborn-Mitglied
Tanner Buchanan?
[ FREI ]

Ryan Cooper
25 Jahre
Mensch
Freeborn-Mitglied
Charlie Plummer?
[ FREI ]
// THE ONE IN BETWEEN
Du bist derjenige, der Gefühle meistens lieber für sich behält. Schon seit einiger Zeit bist du in Maddie verliebt. Du hast es ihr nie wirklich direkt gesagt, auch wenn wahrscheinlich jeder innerhalb der Clique längst bemerkt hat, dass da mehr von deiner Seite ist. Du bist geduldig und hoffst insgeheim, dass sie irgendwann dasselbe für dich empfinden könnte. Das Problem? Maddie hat ihre Augen nicht nur auf dich gerichtet. Du weißt, dass sie eine sehr gute Beziehung zu Scarlett, deiner Ex, hat und die beiden etwas besonderes verbindet… Und obwohl du versuchst, damit klarzukommen, macht es die Situation nicht gerade einfacher.
Trotzdem würdest du deine Freunde niemals für deine eigenen Gefühle aufgeben. Vielleicht bist du gerade deshalb derjenige, der am meisten unter dem kleinen Beziehungschaos der Gruppe leidet.

// THE WILD CARD
Du bist selbstbewusst, offen und weißt ziemlich genau, was du willst. Zumindest meistens. Ryan ist dir definitiv nicht egal. Du magst ihn, seine ruhige Art und die Tatsache, dass er dich immer ernst nimmt. Aber da gibt es noch Maddie. Irgendwie fasziniert sie dich auf eine völlig andere Art. Vielleicht ist es ihre selbstbewusste Art, vielleicht die Tatsache, dass sie dir regelmäßig den letzten Nerv raubt. Vielleicht weißt du selbst noch gar nicht genau, was es ist.
Und genau das macht die Situation kompliziert.
Du möchtest niemanden verletzen, gleichzeitig kannst du deine Gefühle nicht einfach abschalten. Es ist schwer zwei zu mögen...
Madison “Maddie” Hayes
26 Jahre
Mensch/NOVA
FREEBORN-Mitglied
Liana Liberato?
[ FREI ]

Scarlett Bennett
24 Jahre
Mensch/NOVA
Freeborn-Mitglied
Odessa A’zion?
[ FREI ]
// THE QUEEN BEE
Du bist vermutlich diejenige, die am schnellsten dafür sorgt, dass eine eigentlich ruhige Situation eskaliert.
Du bist etwas zickiger, selbstbewusst und hast keine große Angst davor, deine Meinung zu sagen. Wenn dir jemand auf die Nerven geht, merkt die Person das meistens ziemlich schnell. Trotzdem steckt hinter deiner manchmal schroffen Art deutlich mehr, als du andere sehen lässt.
Du weißt, dass Maddie Gefühle für dich hat.
Und vielleicht hast du selbst ebenfalls Gefühle für sie.
Was du mit Ryan anfangen sollst, weißt du dagegen nicht so recht. Du merkst natürlich, dass er auf Maddie steht, und manchmal spielst du vielleicht ein kleines bisschen zu gerne mit dieser Tatsache.
Doch so sehr du auch provozierst: Deine Freunde sind dir wichtig. Sehr wichtig. Und wenn jemand von außen versucht, einem von ihnen etwas anzutun, verschwindet deine zickige Fassade ziemlich schnell.

// SUCHENDE
Abby/Beth ist auf den ersten Blick vermutlich nicht unbedingt das, was man von einer Telepathin erwarten würde. Sie ist offen, freundlich, sarkastisch und besitzt einen ziemlich trockenen Humor. Sie kann mit Menschen umgehen, hört gerne zu und hat ein erstaunlich gutes Gespür dafür, wenn jemand Angst hat, lügt oder versucht, seine wahren Gefühle zu verbergen. Vielleicht liegt genau darin ihre größte Stärke und gleichzeitig ihr größtes Problem... Denn Beth hört Dinge, die sie eigentlich gar nicht hören möchte, durch ihre Telepathie... Doch wirklich kontrollieren kann sie ihre Fähigkeit noch immer nicht vollständig.
Trotzdem hat Beth gelernt, mit ihrer Fähigkeit zu leben und sie für die Freeborn sinnvoll einzusetzen. Und genau bei dieser wundervollen Gruppe lernte sie zuerst Ethan kennen und nach und nach die anderen. Sie waren alle so unterschiedlich und doch sind sie beste Freunde und stets für einander da. Auch wenn es ab und an mal zu viel Drama gibt…
Abigail Elizabeth Williams
27 Jahre
NOVA
Freeborn
Zendaya Coleman
[ VERGEBEN ]
Hallöchen und vielen Dank fürs lesen!
In dem Gesuch findet man fünf Freunde mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und vermutlich viel zu viel Drama für eine einzige Clique. Zwischen Partys, Freeborn-Einsätzen, Streitigkeiten, Gefühlen und den ganz normalen Problemen des Lebens versuchen sie, irgendwie zusammenzuhalten. Denn in einer Welt, in der Convergents ständig darum kämpfen müssen, ihren Platz zu finden, ist eine Gruppe von Leuten, auf die man sich verlassen kann, vielleicht das Wertvollste überhaupt. Und Abby? Sie würde wahrscheinlich behaupten, dass sie ohne diese fünf deutlich weniger Kopfschmerzen hätte. Aber insgeheim weiß sie, dass sie keinen von ihnen missen möchte.

Gesucht werden chaotische Freunde für die liebe Telepathin, die gemeinsam mit Abby eine enge Freeborn-Clique bilden. Die Charaktere dürfen und sollen natürlich individuell ausgestaltet werden. Auch Beziehungen, Freundschaften und mögliche Entwicklungen innerhalb der Gruppe können im Laufe des Plays komplett anders verlaufen als man es geplant hat. Alles was ich da reingeschrieben habe, sind nur Ideen. Somit sind Geschlecht, Name, Avaperson und Persönlichkeit auch nur Vorschläge.
Bei Ethan jedoch, hätte ich da paar Ideen, da er auch Teil eines anderes Gesuches ist. Für ein Pairing mit Abby. Somit ist Tom Holland für mich bei ihm schon sehr wichtig, da ich Zendaya und Tom zusammen sehr süß finde.

Ich suche auf jeden Fall Leute, die Lust auf eine Clique und sehr viel Drama haben, da ich Drama sehr witzig und spannend finde. Falls ihr Ideen für irgendwelchen Drama, Plot etc. habt, haut sie direkt raus! Mir ist wichtig, dass wir gemeinsam eine Geschichte entwickeln, an der wir alle langfristig Spaß haben können.

Und jetzt kurz zu mir: Ich bin Evie und Teamie in dem Forum, also wird man mich nicht so schnell los. Ich liebe Drama, Romance und natürlich Charas mit Anschluss, also versuche ich auch ständig Anschluss anzubieten und viele andere User hier auch!
Ich bin ein Fan von Pinterest Boards und mache für Pairs bestimmt viel zu viele... Und posten? Ich versuche stets so schnell wie möglich zu posten, da ich es nicht mag Jemanden warten zu lassen. Ich bin von Natur aus sehr geduldig, aber ich würde es sehr schade finden immer alle 2 Monate einen Post zu kriegen und würde mir deswegen es wünschen diese häufiger zu kriegen. Wenn es aufgrund von RL nicht klappt mit dem schnellen Posten, kann ich es natürlich verstehen! RL geht immer vor! Ich versuche auch oft mind. 600 Wörter zu posten. Wenn mein PP mehr schreibt, versuche ich natürlich auch immer so viel zu schreiben wie mein PP.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese jederzeit stellen!

Nochmals vielen Dank fürs lesen!
ATLAS CORPORATION // INTERNAL LOG // SECRET FILE