Ashes of Shattered Skies
[FREI] This Must Be Love. Unfortunately. - Druckversion

+- Ashes of Shattered Skies (https://ashesofskies.de)
+-- Forum: Characterarea (https://ashesofskies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Wanted (https://ashesofskies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Usergesuche (https://ashesofskies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+----- Forum: Familie (https://ashesofskies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+----- Thema: [FREI] This Must Be Love. Unfortunately. (/showthread.php?tid=61)

This Must Be Love. Unfortunately. - Alastor Montgomery - 28-09-26

This Must Be Love. Unfortunately.
ex-wife / mother of our daughter / still mine / can't stay away / love-hate

Gesucht wird Harper Montgomery – und damit nicht nur Alastors Ex-Frau, sondern ein Stück Familie, Vergangenheit und jede Menge ungeklärtes Chaos. Zwischen den beiden liegen viele Jahre, eine gemeinsame Tochter und mehr als genug Gründe, sich eigentlich endgültig aus dem Weg zu gehen. Funktioniert nur leider nicht besonders gut, wenn man bei ATLAS Cooperation arbeitet und Alastor weiterhin regelmäßig Anlass für ein Gespräch mit seiner Vorgesetzten liefert.

Harper und Alastor kennen sich seit seiner Jugend. Aus einer heimlichen Beziehung wurde eine Familie, aus der Familie irgendwann ein ziemliches Desaster. Heute ist Harper seine Vorgesetzte, Alastor noch immer hoffnungslos in sie verliebt und Katya inzwischen erwachsen. Katya wird ebenfalls bespielt und ist damit ein wichtiger Bestandteil der kleinen, ziemlich dysfunktionalen Familie.

Ob zwischen Harper und Alastor irgendwann wieder mehr entsteht, ob sie in einer On/Off-Dynamik landen oder ob Harper lieber sehr viel Abstand hält, möchten wir bewusst offenlassen. Wichtig ist vor allem, dass zwischen den beiden noch immer genug Vergangenheit vorhanden ist, um es kompliziert zu machen. Und Alastor wäre schließlich nicht Alastor, wenn er die Sache einfach unkompliziert lassen würde.

Mögliche Trigger: Alkohol- und Drogenmissbrauch sowie Rückfälle (seitens Alastor), Kreditbetrug (ja, ebenfalls Alastor...), toxische Beziehungsdynamiken, zerrüttete Familienverhältnisse und eine Tochter, die durch ihre ATLAS-Ausbildung zunehmend mit inneren Konflikten und emotionaler Abschottung zu kämpfen hat.

Harper Montgomery
ca. 45 Jahre
Mensch
ATLAS Cooperation
Ava: Helena Bonham Carter
[FREI]

// GESUCHT
Dein Leben hat sich nicht ganz so entwickelt, wie du es dir einmal vorgestellt hast. Du hattest einen vielversprechenden Start bei ATLAS Cooperation, eine Karriere vor dir und vermutlich bessere Pläne für deine Zukunft, als dich ausgerechnet in Alastor Montgomery zu verlieben. Einen Mann, der es irgendwie geschafft hat, gleichzeitig charmant, intelligent und ein wandelndes Sicherheitsrisiko zu sein.

Die Beziehung hat dir beinahe die Karriere gekostet und euch mit eurer gemeinsamen Tochter fast unter die Brücke gebracht – eine Erfahrung, auf die du vermutlich gut hättest verzichten können. Und trotzdem bist du geblieben. Eine Weile zumindest. Bis irgendwann der Punkt kam, an dem du genug hattest. Von ihm, von seinem Chaos oder vielleicht auch einfach davon, ständig die Erwachsene für zwei spielen zu müssen.

Du hast dich wieder hochgearbeitet. Deinen Ruf zurückgewonnen. Dir bei ATLAS eine Position erkämpft, in der heute niemand mehr auf die Idee kommt, dich unterschätzen zu wollen. Du bist Vorgesetzte, weißt genau, was du kannst, und hast weder die Zeit noch die Geduld, dich mit Unsinn aufzuhalten. Deine Durchsetzungsfähigkeit ist bekannt, deine Zunge gefürchtet und wer dich nicht respektiert, bekommt normalerweise ziemlich schnell einen Grund geliefert, das nachzuholen.

Privat bist du trotzdem noch immer Mutter. Eine Löwenmutter, die ihre Tochter beschützt und vermutlich auch dann noch ein wachsames Auge auf Katya haben wird, wenn diese längst eigene graue Haare bekommt. Und irgendwo am Rand deines Lebens existiert noch immer Alastor. Dein Ex-Mann. Der Mann, bei dem du dich manchmal ernsthaft fragst, ob ihr jemals wirklich ebenbürtige Partner gewesen seid oder ob du damals einfach eine besonders ausgeprägte Schwäche für schlechte Entscheidungen hattest.

Ganz los wirst du ihn ohnehin nicht. Eure Wege kreuzen sich bei ATLAS regelmäßig – meistens dann, wenn Alastor wieder einmal etwas angestellt hat, das mindestens ein Gespräch mit HR rechtfertigt. Er ist schließlich ein wandelndes HR-Problem und du vermutlich eine der wenigen Personen, die tatsächlich in der Lage sind, ihm Grenzen zu setzen. Was nicht bedeutet, dass er sie immer akzeptiert.

Vielleicht hast du noch Gefühle für ihn. Vielleicht hast du sie längst irgendwo tief vergraben und hoffst, dass sie dort bleiben. Vielleicht weißt du selbst nicht so genau, was du eigentlich empfindest, wenn dieser verdammte Mann wieder vor dir steht und dich mit genau diesem Blick ansieht, den du schon vor Jahren nicht ausstehen konntest.

Nur bei einer Sache bist du dir vermutlich sicher: Je nachdem, was Alastor diesmal verbrochen hat, schwankt dein Impuls irgendwo zwischen einer Umarmung und dem dringenden Bedürfnis, ihn eigenhändig zu erwürgen. Und vermutlich ist genau das der Grund, warum es zwischen euch noch immer kompliziert ist.

// SUCHENDER
Alastor Montgomery, 39, Convergent (Nova), Shapeshifter und offiziell Undercover-Operative bei ATLAS Cooperation. Inoffiziell ein wandelndes HR-Problem mit zu viel Glück, zu wenig Verantwortungsbewusstsein und einer erstaunlichen Begabung dafür, genau dann Schwierigkeiten zu machen, wenn es eigentlich gerade ganz gut läuft. Seine Fähigkeit nutzt er für Spionage, Infiltration und gelegentlich auch für Dinge, die vermutlich nicht ganz im Sinne seines Arbeitgebers sind – beispielsweise wenn die Miete fällig ist und fremde Kreditkarten plötzlich verdächtig verlockend werden.

Nebenbei versucht er sich als Musiker. Das Ergebnis ist bisher überschaubar, seine Ausdauer dafür geradezu beleidigend beeindruckend. Zucker hält ihn am Leben, Planung hält er für eine überschätzte Freizeitbeschäftigung und Verantwortung ist etwas, das er gern an andere delegiert. Zumindest solange es um seine Tochter Katya geht. Bei ihr schafft es selbst Alastor gelegentlich, sich zusammenzureißen – was vermutlich das deutlichste Zeichen dafür ist, wie wichtig sie ihm ist.

Und dann bist da natürlich noch du. Seine Ex-Frau, ehemalige Partnerin und vermutlich eine der wenigen Personen, die sich noch daran erinnert, dass Alastor einmal so etwas wie einen Plan hatte. Ob du ihn vermisst? Das darfst du selbst entscheiden. Ob du manchmal darüber nachdenkst, was aus euch geworden wäre, wenn ihr beide ein wenig weniger dumm gewesen wärt? Vermutlich.

Denn ganz aus seinem Leben verschwunden bist du nie. Dafür sorgt allein ATLAS. Und Alastor. Meistens Alastor.

Alastor Montgomery
39 Jahre
Convergent (NOVA)
ATLAS Cooperation
Ava: Johnny Depp
[VERGEBEN]

Wir sind grundsätzlich für vieles offen und würden die weitere Entwicklung dieser kleinen, ziemlich dysfunktionalen Familie sehr gern im Inplay erspielen. Heart

Alastor ist noch immer schwer in Harper verliebt. Zwischen den beiden könnte ich mir eine Mischung aus Enemies to Lovers und einer klassischen On/Off-Beziehung gut vorstellen – schließlich gibt es genug gemeinsame Vergangenheit, Verletzungen und ungelöste Gefühle, um es ihnen garantiert nicht einfach zu machen. Gleichzeitig möchte ich Harper keinesfalls auf eine romantische Entwicklung festlegen. Vielleicht hält sie ihn nach allem, was passiert ist, lieber auf Abstand und erträgt ihn hauptsächlich Katya zuliebe. Vielleicht finden die beiden irgendwann wieder zueinander. Beides fände ich spannend, solange wir gemeinsam schauen, wohin sich die Dynamik entwickelt.

Auch wie öffentlich oder heimlich eine mögliche Beziehung wäre, würde ich gern offenlassen. Nach ihrer gemeinsamen Vergangenheit kann ich mir gut vorstellen, dass Harper wenig Interesse daran hat, sich mit Alastor noch einmal freiwillig in romantischer Absicht in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.

Als Avatar würde ich mir Helena Bonham Carter wünschen. Wichtig wäre mir außerdem, dass Harper ein paar Jahre älter als Alastor ist, da sie ihn in seiner Jugend bereits als Aufseherin betreut hat. Heute ist sie seine Vorgesetzte bei ATLAS Cooperation.

Harper ist grundsätzlich ein Mensch ohne besondere Fähigkeiten. Wenn es für die Spielerin interessanter ist, könnte sie inzwischen allerdings auch modifiziert worden sein. Das würde ich ihr selbst überlassen.

Postingsfrequenz: Ich (Nina) bin aktuell noch im 2. Lehrjahr der Berufsschule und werde voraussichtlich im März damit fertig sein. Meine Postingsfrequenz hängt deshalb ein wenig von anstehenden Prüfungen und dem allgemeinen Schulstress ab.

Aktuell kann ich ziemlich sicher einen Post alle 2–3 Wochen versprechen. Wenn es in der Berufsschule gerade entspannter läuft, geht es natürlich auch schneller. Ich suche daher jemanden, der grundsätzlich gern mindestens einmal im Monat antwortet, im Moment aber auch ein wenig Geduld mit meiner Situation mitbringt. Blush

Tüdelü Shy
ATLAS CORPORATION // INTERNAL LOG // SECRET FILE